Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gernemama am 29.12.2009, 16:56 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

Hallo Dabini,

also ich seh das genauso wie du.
In deinem ersten Posting hast du geschrieben, dass ihr euch lange überlegt habt, ob jetzt schwanger werden oder erst später, wenn er sein Studium beendet hat. Und er wollte jetzt gleich. Studium sei egal. Und jetzt, wo du schwanger bist, hätte er das so nie gesagt oder was?
Und du wolltest dich auch beruflich noch weiterbilden? Klar kannst du das mit Kind erstmal nicht.
Und mit den Discobesuchen und so: ich glaub dir, dass du dich da scheiße fühlst. Und das hat mit Anketten nix zu tun. Ich finds nicht in Ordnung von ihm, wie er sich verhält. Und seine übertriebene Eifersucht mit deinem Handy, dass er immer fragt, von wem die SMS kommt und so und du aber bei ihm nicht reinschauen kannst, das ist schon sehr sehr auffällig. Ich will dir auf keinen Fall deinen Freund schlecht reden, aber du musst ihn drauf ansprechen, dass du eine Vermutung hast und es muss zum großen Knall kommen. Erst dann hört er damit auf und überlegt, was wichtig ist im Leben. Nämlich du und das Baby.
Und mit Schwangerschaftshormonen hat das nicht viel zu tun. Ich bin nicht mehr schwanger und würd genauso reagieren wie du.
Ich wünsche dir wirklich, dass alles wieder ins Lot kommt. Aber ohne Aussprache machst du dich nur unnötig fertig. Vielleicht sieht er jetzt, seit dem du schwanger bist, dass Verantwortung auf ihn zukommt und versucht, jetzt noch die Sau rauszulassen. Was natürlich in dem Ausmaß absolut nicht in Ordnung ist.

Ich drück dich unbekannterweise.

LG
gernemama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.