Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 29.12.2009, 10:23 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

ich treffe mich durchaus mit freunden, das ist nicht das problem und das ist nunmal einstellungssache, da hast du auch recht. nur wenn sich ein paar dazu entscheidet ein kind zu bekommen, dann muss ihm auch klar sein, dass auch er sich einschränken muss und nicht nur ich. da gehen die meinungen natürlich auseinander aber für mich persönlich war immer klar(und für ihn ja auch), dass sich in dem fall beide einschränken, einfach aus fairness dem anderen gegenüber. und wenn das baby da ist werden die karten neu gemischt, denn dann kann auch er zu hause bleiben und ich geh weg. da kann man sich absprechen und dann haben aber beide die möglichkeit das gleiche zu tun.
und mir ist schon klar, dass ich nicht tot bin. nur großartig weggehen ist nicht, bin seit wochen krankgeschrieben (vorzeitige wehen und verkürzter gebärmutterhals). mal irgendwohin zum kaffeetrinken, das wars dann aber auch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.