Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.12.2009, 9:37 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

Ich bin mit meinen Kindern allein, könnte dir erzählen, daß Frau sich das nicht geben muß, daß es auch ohne Mann geht aber ich bin dafür immer erst dann aufzugeben, wenn wirklich nicht mehr geht und wenn ihr beide wollt, daß es nicht kaputt geht dann arbeitet daran.
Ihr müßt Kompromisse eingehen. Sowas wie die Mails anderer lesen - no-go. Sowas wie auch mal allein ausgehen finde ich absolut okay (in Maßen) und eine Schwangere mal allein zu hause zu lassen sehe ich nicht als schlimm an.
Ich weiß nur zu gut, wie "komisch" schwangere Frauen ticken, wie empfindlich man ist, daß man sich selbst manchmal nicht leiden kannm, daß man ihn oft ungerecht behandelt... dennoch, Hormone hin oder her aber nicht alles was passiert bedeutet gleich ein Drama oder gar das Aus.
Redet miteinander, sprich an, was dich stört, er auch und dann findet einen Mittelweg. Genießt noch etwas die Zeit nur als Paar, unternehmt was zusammen, denn wenn das Baby erst da ist wird es weniger Raum für euch nur als Paar geben und sowas muß man auch zusammen bewältigen können und das wird um so schwerer, wenn es auf Paar-Ebene schon nicht klappt.

Ich verstehe, daß dich die genannten Dinge alle anstinken aber ganz ehrlich... ich habe nichts gelesen, was für mich ein Trennungsgrund wäre.
Es ist völlig egal, ob seine Kumpels Halodris sind, wenn er zu euch steht und iich kann ihn schon irgendwie verstehen, daß für ihn mit Ansteigen deines HCG das Leben nicht enden soll. Dens im Übrigen auch nicht. Trotz Schwangerschaft sollte es noch viel viel mehr geben für euch.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.