Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 29.12.2009, 11:16 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

ich habe defintiv 0 bedenken, dass ich es ohne ihn nicht schaffen könnte. das steht für mich ausser frage. da er in letzter zeit leider so geworden ist, dass ich mich quasi um ihn "mitkümmern" muss, da er alleine kaum etwas auf die reihe bekommt.
und natürlich wäre er dann immerhin da, aber was bringt mir es eine beziehung auf krampf zu führen? das macht mein kind vielleicht glücklich, aber ich muss auch etwas an mich denken. denn meinem kind ist dabei nicht geholfen, wenn der papa dann gerne bei seiner familie ist und die kurze zeit die er dann da ist vielleicht auch nutzt, es mir aber in der beziehung nicht gut geht. auch das kriegt ein kind irgendwann mit. wenn dann müssen sich grundlegende dinge ändern und ich denke schon, dass es etwas ist das man absprechen sollte ob man jetzt eine wochenendebeziehung führt oder nicht. sowas alleine zu entscheiden finde ich daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.