Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 29.12.2009, 9:34 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

ich glaube nicht mal, dass er was mit einer anderen hat. dennoch lügt er ständig, mal sind es kleinere sachen, mal größere. und es hat ja nichts mit hornomen zu tun wenn er anderen frauen solche dinge schreibt. oder wenn wir dinge abmachen und ihm das dann egal ist. ER hat ja noch eine wahl, ich bin die diejenige, die nun gucken kann wie sie was in zukunft macht. ich hab kein problem damit, wenn er sich abends mit kumpels trifft etc. das sind sachen, die mich nicht stören. nur dieses in discotheken rumziehen geht mir gegen den strich, denn es sind nunmal dinge die ich auch nicht machen kann. man(n) kann doch für eine gewisse zeit mal die arschbacken zusammenkneifen, oder nicht?
genauso wie das mit der polizei. ER hat somit über MEIN leben entschieden, und das finde ich nicht okay. er hat damit unsere lebensplanung vollstänig über board geschmissen und erwartet, dass ich dafür jubelnd in die hände klatsche.klar, ich freue mich auf unser kind und versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn es 3 jahre später gewesene wäre, dann wäre es auch okay gewesen. dann hätte auch ich mich beruflich noch verwirklichen können, nun wird es etwas schwieriger. ich kann gewisse sachen nunmal nicht mehr machen, was mir natürlich bewusst war, aber ich bin/war nunmal der meinung (und er ja damals auch), dass es uns beiden wichtiger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.