Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 29.12.2009, 12:37 Uhr

Wir sind so gut wie getrennt...(sorry, sehr lang)

er möchte bei der geburt dabei sein, was ich auch gut finde, ist keine selbstverständlichkeit. soll halt auch männer geben die das defintiv nicht wollen.
und klar, auch wenn es hier jetzt so rüberkam, es geht nicht nur um die sache mit der polizei und der disse. nur hat er halt sehr viel gelogen und mich hintergangen. da ist es nunmal schon so, das es einem schwer fällt jemanden zu vertrauen. vertrauen muss man wieder aufbauen, was ich gerne tun würde, aber sobald es wieder einigermaßen okay ist kommt das nächste ding. ich bin generell ein sehr emotionaler mensch, in der schwangerschaft sowieso, die hormone halt, aber ich lege nunmal schon wert darauf, dass ich mich auf meinen partner verlassen kann. und das kann ich nicht, das kann ich definitiv nicht. er macht dann einiges im alleingang und stellt mich vor vollendeten tatsachen. es gibt dinge, da ist das weniger tragisch und dinge, so sowas einfach nicht ganz ohne ist. ich glaub schon, dass ihm gerenell einfach nicht bewusst war, was auf ihm zu kommt. und klar bin ich auch enttäuscht von ihm, weil er sich einfach absolut um gar nichts kümmern was das baby angeht, aber das nehme ich so hin, weil ich immer denke, dass es für ihn nunmal noch so unwirklich ist. aber von einem erwachsenen menschen werde ich gewisse dinge dennoch verlagen können...so sehe ich das ..
unsere beziehung war nie einfach, wie sind beide extrem impulsiv (schon immer gewesen) und wir raten ziemlich häufig aneinander, allein weil wir beide echt dickköpfe sind. aber ich konnte mich wenn es drauf ankam immer auf ihn verlassen und selbst das kann ich leider nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.