Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 23.04.2014, 11:00 Uhr

Wieviel an Erstausstattung?

Wir hatten auch viel zu viel, weil ich mehr gekauft habe, als auf der Liste meiner Hebamme stand. Viele Sachen habe ich ungetragen aussortiert, weil unsere Kleine dann schon zu groß war. Was mir allerdings fehlte und was ich dann schnell nachgekauft habe: dünne Spieler. Unsere Kleine ist im Sommer letzten Jahres geboren und da habe ich ihr oft nur einen Spieler und ein Mützchen angezogen. Ich hätte ihr auch nur einen Body anziehen können, die Spieler fand ich bei Hitze aber besser, weil sie weiter geschnitten und luftiger sind.
Mehrmals am Tag umziehen mussten wir zum Glück nie, da sie wenig gespuckt hat und in 10 Monaten die Windel nur genau zweimal ausgelaufen ist.
Bei uns hätten 5-6 Bodys, 5 Strampler mit Shirt, 2 Mützchen, 3 Paar Socken und 8 Spucktücher locker gereicht. Die Spucktücher habe ich auch mal als dünne Decke, als Unterlage im Kinderwagen und Stubenwagen oder zum Pucken genommen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.