Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tatja85 am 15.12.2009, 20:21 Uhr

Wie ziehe ich eine Winterbaby an?????

Hallo Maria!

im haus bekommt meine kleine nen body,pulli,strumpfhose und strampler an,ggf auch noch socken.

draußen nen mützchen zusätzlich und nen overall. im kiwa liegt sie auf nem lammfell und ein dickes kissen wird drüber liegen. im maxicosi liegt sie mit overall im fußsack...wenn es dann wärmer wird im auto werde ich den sack nur öffnen.

zu kalt wird deinem kleinen bestimmt nicht...man zieht meißtens zu warm an. die richtige temperatur merkst du im nacken der kleinen. wenn er schön warm ist ist alles gut. ist es schwitzig oder kommt dir zuuu warm vor ist deinem kleinen auch zu warm. an den händchen kannst du frieren nicht erkennen. die sind meißtens kalt. auch wenn dem kind eigentlich schön warm ist....da könnte man ggf fäustlinge überziehen.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. zu anfang kannst du auch mal die temp messen wenn du dir unsicher bist. die sollte bei 37 grad liegen plus minus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.