Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 28. SSW am 16.12.2009, 16:16 Uhr

@ Maria

Hallo Maria,

ich würde für zu Hause auch einen Langarmbody mit Shirt und Strampler anziehen, über den Strampler ein paar warme Socken, die Füsschen werden so schnell kalt!

Ich bevorzuge immer Einteiler für die Anfangszeit - entweder Strampler oder Latzhosen! So kann nichts hochrutschen und die Kleinen sind immer schön warm verpackt und man muß nicht so viel rumwurschteln!

Toll sind für zu Hause auch diese Langarmoveralls (Schlafanzüge), da braucht man nicht noch extra ein Shirt über den Body anziehen - auch hier die Socken nicht vergessen über dem Overall!

Für draussen: zusätzlich noch einen kuscheligen Overall und ein warmes Mützchen! Im Kinderwagen dann entweder mit einer dicken Woll-Decke (z. B. in einer geschlossenen Soft-Tragetasche) oder mit einer Baby-Bettdecke (max. 400 g) in einer offenen Wagen-Tragetasche! Ich werde auch zusätzlich noch ein kuscheliges Lammfell in die Tragetasche packen - das hält die Temperatur ganz gut!

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.