Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 23. SSW am 22.06.2015, 11:47 Uhr

Wie geht's?

Lustig fand ich nur, dass ich immer gefragt werde: "Wie geht's?" und ich dann ganz automatisch antworte: "Gut, und dir?"
Die Leute reagierten dann immer ganz verwirrt: "Ja, naja, mir geht's gut, aber ich frag halt weil du ja schwanger bist."
Inzwischen bin ich etwas netter und frage nicht mehr zurück.
Ist halt doch erst einmal ungewohnt.

Aber ja, mir haben auch schon alle ihre Geburtsgeschichten erzählt oder weisen mich darauf hin, wie anstrengend ein Neugeborenes ist.
Kürzlich brachte ich mal jemanden sehr zum Lachen, indem ich geantwortet habe: "Ach, ich hab gehört, die schlafen am Anfang nur."

Vermutlich gibt es auf jeden Spruch einen Gegenspruch. Mir macht es jedenfalls eher Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.