Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellemie am 22.06.2015, 21:27 Uhr

Na Dicke?

Mensch Murmel...spitzen Beitrag;)...das kam hier wohl völlig falsch an...
Ich freue mich auch sehr über das kleine zweite Herzchen welches in mir schlägt und meine Schwangerschaft ist auch keine Katastrophe...so wie es sich in den Antworten teilweise anhört.
Ich habe einen wundervollen Partner und kann von einem Wunschkind sprechen...
Wovon ich rede ist ein kleiner Teil der Schwangerschaft...und ich habe von mehreren Frauen gehört dass es ihnen auch so erging.
Daher hab ich diesen Beitrag verfasst.
Wieso schreibt man eigentlich in Foren...von denen man sich ach so gar nicht angesprochen fühlt?
Ist doch wunderbar dass es vielen anders geht und sie es toll oder süß oder was auch immer finden wenn sie nicht als attraktive Schwangere sondern als Dicke bezeichnet werden.wunderbar.

Ich hab mit babybauch gemodelt...und habe eine wunderschöne Zeit erlebt...
Also bitte keine Sorgen um mein falsches Verständnis machen...ich bin einfach etwas respektvoller mit meinen Mitmenschen und muss staunen wie es mit manchen durchgeht nur weil man rund ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.