Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellemie am 23.06.2015, 22:29 Uhr

Na Dicke?

Jaaaa...ist doch abgefahren...eine Bekannte erzählte mir von ihrer Freundin...sie ist an Leukämie erkrankt in der ss ...und ich solle mich nicht sorgen...heute wäre bei dieser Freundin wieder alles gut.
Was soll man dazu sagen??
Das mit den Vergleichen ist auch echt schräg...bei mir hat man im sechsten Monat gerade mal ein bisschen was sehen können vom bauchi...und alle waren enttäuscht und zwei Minuten später lästern sie dann über die Nachbarin die ja furchtbar fett geworden ist und der Bauch unglaubliche Dimensionen angenommen hat...also wie es läuft...es wird gern als ungewöhnlich angesehen.
Oder geil sind auch die Leute die mit dir vorm partybuffet stehen und dir erklären was du essen darfst und was nix für einen wäre...
...ein bekannter meinte ich darf nix abgepacktes mehr essen weil den Sachen Sauerstoff entzogen wird und iwelche Gase reingegeben werden die dem Baby schaden...auwei...wenn er wüsste was ich alles gegessen hab&518;...
Ist es nicht komisch dass man so bewertet und bevormundet wird in dieser Zeit?...klar kann man das fürsorglich finden...doch mich nervt es...mein Freund und ich sind immer wieder überrascht was so für Tipps kommen...meine Uromi hat nach dem Krieg drei gesunde Kinder zur Welt gebracht...und sie meinte dass sie froh war dass es überhaupt was zum Essen gab...über die ganzen Empfehlungen zur Ernährung in der ss hat sie sich gekringelt vor lachen &513;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.