Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellemie am 22.06.2015, 14:37 Uhr

Na Dicke?

Nunja...es ist wohl alles eine Frage der Situation und der Person die Sprüche klopft.
Dass es wildfremde sind hab ich nicht behauptet?!?...verstehe den Kommentar nicht.

Ich habe in meiner Schwangerschaft-und ich bin jetzt zwei Tage vor meinem Termin...12 kg zugenommen...Fremde machen mir Komplimente...doch je Näher mir die Leute stehen desto härter teilweise die Kommentare...und dann auch in einer geballten Form...so dass ich da leider keinen Witz mehr dran finde.
Vll bin ich auch zu empfindlich...oder es liegt an den Berliner Schnauzen&513;...
Ja ich bin schon sehr gespannt was da tolles kommt wenn meine kleine erstmal da ist...zumal wir viele Dinge in Frage stellen...in der Form wie sie heutzutage kopflos gemacht werden...wir werden vieles etwas anders machen als viele andere Eltern...da gibt's sicher Gegenwind&513;...schon jetzt gibt es Leute die es albern finden dass wir uns Gedanken darüber machen dass es 500 Jahre dauert bis eine Windel verrottet und wie man das umgehen kann...

Zum "schneckenrennen" welches viele Mütter veranstalten sei noch gesagt...ich kenne wiiiiiirklich nicht eine Mutter die gesagt hat "nun...mein Kind ist in der Entwicklung nicht allzu flink."...es sind immer Wunderkinder.
Das ist auch ok dass man sein eigenes Kind als etwas besonderes sieht-ist doch auch klar...ich mag einfach nicht dass die Kinder ins Verhältnis gesetzt werden und viele Eltern ihren Kindern damit vermitteln dass sie etwas besseres sind...das ist aus meiner Sicht nicht förderlich und allgemein nicht sehr charmant und wertschätzend den anderen Kindern gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.