Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 19. SSW am 21.06.2015, 12:44 Uhr

Unterbauchbeschwerden nach Anstrengung

Hallo zusammen..

ich bin mittlerweile in der 19. SSW und merke seit einigen Tagen, dass wenn ich mehr mache, ich echt Beschwerden in Form von Ziehen, anhaltend, und leichten Krämpfen kriege. es wird nciht schlimmer, aber dauert ne ganze Zeit bis es wieder weg ist.
Ich lege mich dann hin, nehme Magnesium und warte einige Stunden.
mit Anstrengungen meine ich eigentlich nichts weltbewegendes:
Putzen, Einkaufen, Pferd verladen (mein Pferd musste für einige Tage in die Klinik), Spaziergänge bergauf/ bergab, etc...
ist das normal?
oder sind das einfach Wachstums"schmerzen" die durch körperliche Aktivität mehr in Erscheinung treten?
Wie ist das bei euch?
Mache mir Sorgen, weil ich das so nicht kenne.. und Angst hab, dass was passiert ..
freue mich über Antworten, und danke schon mal ! :-)
viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Unterbauchbeschwerden nach "Anstrengung"

Antwort von tanzmit am 22.06.2015, 20:47 Uhr

An deiner Stelle würde ich das dann mal dem Frauenarzt petzen: Mich hat meiner mit ähnlichen Beschwerden in der 17. Woche zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen und zum Ausruhen (möglichst viel Bett, endlich mal schlafen statt Umzug ) verdonnert. Ach ja, und Utrogest habe ich dann noch mal bekommen. War ihr zu nah an möglicherweise Frühwehen dran, gerade, wenn es mit Liegen und Magnesium wegging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.