Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 20.06.2015, 17:54 Uhr

Kein Verständnis

Hallo Leute.
Mein Freund hat einfach kein Verständnis
Er meckert nur ich wäre faul
Wir würden nichts mehr zusammen machen
Er versteht einfach nicht das es mir nicht gut geht unwohlgefühl und Schwindel. Er hat keine Verständnis für mich und das machr mich richtig fertig ich könnte einfach nur mal heulen weil er einfach kein Verständnis zeigt er will ständig wohin fahren und was unternehmen obwohl es mir nicht gut geht :(. Hat jemanden von euch mit euren Freunden/Männer das gleiche?

 
6 Antworten:

Re: Kein Verständnis

Antwort von excellence2 am 20.06.2015, 18:00 Uhr

Hallo,

zu diesem Thema kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe gerade auch deinen Post weiter unten gelesen und möchte dir ans Herz legen, es mal mit Homöopathie zu versuchen. Es gibt Frauenärzte, die damit behandeln bzw. sich gut auskennen und zum Teil auch Hebammen.
Andernfalls würde ich aber direkt zum Heilpraktiker gehen. Hier haben wir zum Beispiel eine, die auf Frauen/Schwangere und Kinder spezialisiert ist. Vllt gibt es das bei dir in der Nähe auch.

Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis

Antwort von NerdyLady1978, 23. SSW am 20.06.2015, 20:05 Uhr

Liebe Lisa,
meine Hebamme sagt, gegen die Übelkeit würde es helfen, an Zitronenöl zu riechen. Gutes Zitronenöl kaufen.
Ich habe es selber nicht ausprobiert, weil meine eigene Übelkeit dann ich Woche 18 doch noch verschwunden ist.

Was deinen Freund betrifft, ist es sehr ärgerlich, dass er sich so verhält und ich kann dir nur raten, sehr klar zu formulieren, warum es dir nicht gut geht. Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass er kein Verständnis für dich hat.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab eine Schwangerschafts-App...

Antwort von und am 20.06.2015, 20:48 Uhr

....die unter anderem dem Partner genaue Anweisungen gibt, was er bei seiner schwangeren Partnerin zu berücksichtigen und wie er sie zu verwöhnen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Schwangerschafts-App...

Antwort von mf4 am 21.06.2015, 8:34 Uhr

So eine App ist ne super Sache. Nicht jeder Mann ist mit der Fähigkeit ausgestattet den Wünschen der so sensiblen und hilfsbedürftigen Schwangeren gerecht zu werden, ihre Gedanken zu lesen und alles auszuführen, bevor es überhaupt vorwurfsvoll ausgesprochen worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis

Antwort von mf4 am 21.06.2015, 8:43 Uhr

Du hast eben erst den pos. Test in der Hand gehalten. Erwarte nicht, dass sich der Partner umgehend auch in den Schwangerschaftsmodus versetzen kann und versteht, dass seine bekannte Partnerin nun anders ist, dass der bisher bekannte Ablauf nun anders ist.

Logisch erwarte auch ich von einem Partner, dass er Rücksicht nimmt - egal ob schwanger oder nicht + wenn es mir mal nicht gut geht.
Ich stelle mir das für einen Mann aber auch schwer und überfordernd vor, diesen Gedanken, dass nun das gewohnte vorbei ist und die Frau sich total verändert und der Spaß am Leben ein Ende hat... das wäre mein Gedanke, wenn ich ein junger Mann wäre, der eben noch nur das unbeschwerte Leben kannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Schwangerschafts-App...

Antwort von und am 21.06.2015, 18:03 Uhr

Ja, die App ist echt klasse, da steht z.B. er muss mir immer Frühstück ans Bett bringen
Ich glaub die heißt "Schwangerschaft-Plus". Unter "Infos für den Partner" steht das dann alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.