Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 6. SSW am 20.12.2014, 11:12 Uhr

Welche Anzeichen bekommt man wenn man das Baby verloren hat?

Hallo,
du kannst alle oder keine Anzeichen haben.
Ich bin zum 6ten mal schwanger und hab vier fg weg. Zwei fingen mit sturblutungen und wehen an.eine passierte völlig unbemerkt da war mein baby von einem Termin zum nächsten einfach tod.
letzten endes liegt es nicht in deiner Hand. Sondern in der von mutter natur.
versuch zu entspannen Streß ist nicht gut.
ich habe entschieden ich genieße jeden tag in vollen Zügen und hoffe es die nächsten Wochen und Monate tun zu können damit im dritten Anlauf unser Geschwisterchen geboren wird.
ich hoffe und bete jeden tag an gott die engel das Universum ist mir gleich wer mir hilft.
All das ändert sicher nichts ausser das ich mich besser damit fühle und mehr zählt nicht. Ich hab trotz meiner Vorgeschichte und der Tatsache aus mehreren Gründen Risiko ss zu sein meinen ersten Termin erst am 30.12. Ist nicht leicht aber wohl gut so.wie sagt meine Ärztin wir wollen ja schließlich ein baby samt Herzschlag sehen und nicht rum raten müssen.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.