Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aspa75 am 20.12.2014, 20:04 Uhr

Welche Anzeichen bekommt man wenn man das Baby verloren hat?

hallo
ich möchte dir keine Angst machen,aber ich habe diese Woche erfahren das ich ein MA hatte und musste deswegen gestern in die Klinik.
Es war meine zweite Schwangerschaft und habe mich deswegen auch nicht gewundert das alles anders war.
Vor drei Wochen war ich bei der letzten Untersuchung wo man das Herz schon gesehen hat.
Ich war dann Dienstag dort weil ich ein komisches Gefühl hatte und es hat sich leider Bestätigt, weil man kein Herz mehr gesehen hat.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das alles ok ist.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.