Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 04.07.2014, 22:13 Uhr

Wehenschreiber App..........

:D

doch mein Verlobter hatte bei den Wehen, die ich daheim hatte mitgeschrieben ... auch Uhrzeit usw. und mit Kommentaren wie "verflucht gerade Gott und die Welt", "will etwas essen", "ist sich sicher das Kind kommt bei der nächsten Wehe","sitzt seit einer halben Stunde auf der Couch und rührt sich nicht"

haben wir aufgehoben und schildert gut die Sicht meines Verlobten ;)
... auch die etlichen Sudokus die er im Kreissaal gelöst hat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.