Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi, 35. SSW  am 04.07.2014, 12:18 Uhr

Wehenschreiber App..........

Auch wenn hier sofort alle loschimpfen...

Ich werd mir das glaub ich mal anschaun, wenn ich die Tage die Zeit dazu find.
Mein Mann hat definitiv keine Zeit Abstände aufzuschreiben, wenn er zum KH fahren muss, und ich werd keinen Nerv dazu haben. Im Auto lässt sich doch leichter ein Knöpfchen dücken als Zeiten aufm Zettel zu notieren. Gut, bei uns ist die Fahrt auch länger, aber doof hört sich das für mich so erstmal nicht an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.