Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokonuss87, 37. SSW am 03.07.2014, 22:30 Uhr

Wehenschreiber App..........

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dreizehn37.wehenschreiber&hl=d e

Das hier??

So was bescheuertes....Ich hab selber gemerkt das ich ins KH "muss" und wann ich pressen muss. Man, man es gibt echt ne App für alles...
Glaub das ist einfach nur Männerbeschäftigung und wenn er sich nicht im KRS beschäftigen kann sollte er besser zu Hause bleiben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.