Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von infinity_ am 04.07.2014, 19:07 Uhr

mf4

Du hast den Sinn nicht verstanden. Also nochmal zur Ruhe kommen und durchlesen;) ich hab nichts davon geschrieben das die App erkennt ob es echte oder übungswehen sind. Anhand des wehenabstands kann man erkennen ob die unregelmäßig oder regelmäßig sind! An die ganz 'schlauen' nochmal.
Nur weil man keine ahnung hat wie man die app bedient, heißt das nicht das nicht das soetwas unsinnig ist. Klar es geht ohne; ich wiederhohle: mir als erstgebärende war es damals hilfreich.
Und an die anderen nochmal: man kann einstellen wie intensiv die wehe ist und die app wertet das aus ob es nun zeit ist ins kh zu fahren.
UND ich wurde im kh nach dem wehenabstand gefragt.

So ich hoffe es ist endlich angekommen.
Schönes we euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.