Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandta92, xx. SSW am 03.07.2014, 19:35 Uhr

Wehenschreiber App.......... @mf4

:D ich lieg am Boden. Sehr geil. Ja sowas wünscht sich wohl die Menschheit :D ich kann nicht mehr vor lachen. :D

Achja zur eigentlichen Frage. Ich hatte so eine app. Als es aber losgibg hatte ich weder nerven diese app zu bedienen noch war ich unsicher ob es wirklich los geht. :) also vertraue deinem Körper und geb ihm die Zeit die er braucht. Wenn du wehen hast und sich unwohl fühlst fahr in die Klinik egal wie oft die wehen kommen. :)
Ganz liebe grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.