Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel, 34. SSW am 04.07.2014, 13:05 Uhr

Wehenschreiber App..........

Ich muß mal ganz ehrlich sagen, als es damals bei meinem Sohn losging, habe ich mir gar nichts aufgeschrieben, nur hin und wieder auf die Uhr geblickt und irgendwann (keine Ahnung, was ich da für Abstände zwischen den Wehen hatte) war ich dann der Meinung, ich halte es daheim nicht mehr aus, also sind wir dann ins KH gefahren. Ohne das Wissen, zumindest nicht genau, in welchen Abständen die Wehen nun sind. Und es war mir in dem Moment auch völlig egal. Im KH wollte auch keiner von mir wissen, wie die Abstände sind oder waren, da kam ich dann sowieso erstmal an den Wehenschreiber.
Aber gut, muß jeder selbst wissen, ob man penibel und genau jede Wehe notieren und kommentieren muß, am Ende kräht kein Hahn danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.