Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 23.12.2015, 14:15 Uhr

Was ist besser, natürliche geburt, kauserschnitt, in teil-oder vollnarkose?

Huhu :)

Ja da hast du recht ich werde mal das gespräch abwarten :)
Wollte mich vorab schonmal informieren wie eure erfahrungen sind immerhin beurteilen ärzte aus rein medizinischer sicht und ändern könnte ich es eh nicht, aber es ist schonmal gut zu wissen wie ein KS so wäre.

Letztes jahr waren orthopäden und mein chiropraktiker schon gut beschäftigt mir die hüfte wieder einzurenken davor hatte ich nur tonnenweise schmerzmittel bekommen. Zum glück konnte man sie dann wieder einrenken ein paar wochen hats gedauert. Da denke ich nicht, dass eine natürliche geburt in frage kommt.

Die hüfte war schon vor 6 monaten wieder ausgerenkt und ich wollte da zum chiropraktiker gehen zum einrenken und problem wäre wieder gelöst für ein halbes jahr aber dann wurde ich schwanger und konnte den termin schon nicht mehr wahrnehmen. Er hat das nicht mehr gemacht. Seine methode ist zwar wirksam, aber er meinte zu gefährlich für eine schwangere. Seitdem verschiebt sie sich halt immer mehr und ich kanns erst ein paar monate nach der geburt wieder machen lassen.

Naja wirds halt warscheinlich keine natürliche geburt. Bringt ja nichts, wenn bei der geburt etwas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.