Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013 am 20.12.2015, 11:46 Uhr

Mehr als 2 kaiserschnitte Erfahrung???

Hallo leute ich hab schon 2 kaiserschnitte hinter mir und bin jetzt mit baby nummer 3 schwanger hat jemand von euch Erfahrung damit ist das normal das mir zwischendurch die narbe so weh tut ok ich soll erst 5. Ssw sein wieviele kaiserschnitte darf man eigentlich haben ?
Lg lörchen

 
7 Antworten:

Hier sogar 5 (!)

Antwort von Annelie159 am 20.12.2015, 11:53 Uhr

Ich erwarte in Kürze meinen 5 Kaiserschnitt. Ich weiß sogar von einer Mutter, die vor kurzem ihr 6. Kind per kaiserschnitt entbunden hat, hier bei uns im Krankenhaus

Aber ich muss ehrlich gestehen, nach dem 3 Kaiserschnitt war noch alles gut, wobei auch hier der Heilungsprozess Wesentlich länger gebraucht hat als sonst. Zudem lag ich jetzt schon im Krankenhaus wegen Gefahr einer uterusruptur, hatte heftige schmerzen im narbenbereich. Das hat mir wirklich Angst gemacht und mich zum denken bewegt... Es gab zum Glück vorerst Entwarnung, die extremen verwachsungen führten zu den kaum auszuhaltenen schmerzen

Schlussendlich kann auch eine Narbe bereits nach dem 2. Kaiserschnitt ruptieren. Eine Garantie gibt es leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sogar 5 (!)

Antwort von lörchen2013 am 20.12.2015, 12:38 Uhr

Oh wie schlimm ist sowas oder was kann das bedeuten im schlimmsten Fall das macht mir ja doch schon angst hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomme den 7.

Antwort von Unglaubliches Wunder, 33. SSW am 20.12.2015, 19:57 Uhr

Am 7.1.2016 bekomme ich den 7. KS .... bisher verliefen alle KS problemlos und ich hoffe, das das wieder so sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme den 7.

Antwort von Peri-Mama am 20.12.2015, 20:45 Uhr

7 !!!!!!! Was ???

Wow ich dachte immer 3 und mehr geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme den 7.

Antwort von Unglaubliches Wunder, 33. SSW am 21.12.2015, 6:11 Uhr

Wo steht das geschrieben ? Das ist ein medizinischer Irrglaube . Selbst 4 Ks sind heute nicht mehr selten, hier im Rub sind einige mit 5 und ein paar mit 6 KS. Das darf man nicht verallgemeinern, sondern muss das immer individuell entscheiden und solange medizinisch nichts dagegen spricht gibt es keine Grenze was die Anzahl der Kaiserschnitte anbelangt . Auch das Risiko ist nicht signifikant höher als nach 2 KS .... hat erst kürzlich eine Studie belegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 2 kaiserschnitte Erfahrung???

Antwort von Kathyli88 am 21.12.2015, 8:41 Uhr

Könntet ihr für mich vielleicht eure erfahrungen bezüglich kaiserschnitt schreiben? :)

Ich bekomme mein erstes und denke auch über einen KS nach. Ich frage mich was besser ist, vollnarkose, teilnarkose und was mich danach so erwartet, ab wann man wieder fit ist und aus dem KKH darf.

Ich entbinde erst in 4 monaten und hatte diesbezüglich noch kein gespräch, mich würden aber trotzdem eure erfahrungen interessieren, grade wenn ihr das schon so oft hattet.

Danke schonmal vorab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 2 kaiserschnitte Erfahrung???

Antwort von lörchen2013 am 21.12.2015, 21:06 Uhr

Ich danke euch für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.