Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 22.12.2015, 8:42 Uhr

Was ist besser, natürliche geburt, kauserschnitt, in teil-oder vollnarkose?

Huhu ihr lieben :)

schonmal vielen lieben dank für die antworten :)

Bei mir geht es hauptsächlich darum, ich habe skoliose das heißt die wirbelsäule ist etwas verschoben, dadurch ist mein becken auf der rechten seite öfters ausgerenkt, ein sogenannter beckenschiefstand.

Das passiert etwa alle 6 monate und ich lasse es dann von meinem chiropraktiker für rund 80€ wieder einrenken. Das ist normalerweise nicht so schlimm, ich darf allerdings während der SS die behandlung nicht machen.
Mein becken ist seit etwa 6 monaten schon in der falschen position und schmerzt, aber das muss ich momentan noch einfach aushalten.

Ich denke aufgrund dessen wird man zu einem KS tendieren, aber bisher weiß ich es nicht. Ich versuche mich deshalb auch auf eine natürliche geburt vorzubereiten, wobei ich nicht weiß ob eine natürliche geburt in frage kommt, das becken ist etwa 4 cm verschoben und schmerzt immer, ob das für eine natürliche geburt noch in ordnung ist wage ich mal zu bezweifeln.

Wollte deshalb wissen wie eure geburten so waren und falls ich einen KS machen muss ob eher voll- oder teilnarkose.

Ich weiß zwar nicht, welche methode rein medizinisch gesehen gewählt wird, es könnte auch sein, dass keine teilnarkose gemacht wird wegen dem einstich in die wirbelsäule, denn diese ist ja bei mir verschoben, dass prinzipiell nur ein KS in vollnarkose dirchgeführt wird. Aber das gespräch folgt erst 8 wochen vor ET und deshalb wollte ich mich schonmal über diese 3 geburtsmethoden informieren und wie ihr diese empfunden habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.