Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 18.02.2022, 13:41 Uhr

Vom Arzt bescheinigen lassen…

Diese Antwort trieft nur von Vorurteilen. Ein Kind mit Schwangerschaftdiabetes muss nicht zwingend fett sein. Es begünstigt das. Ich hatte eine Schwangerschaftdiabetes die sogar relativ spät erkannt wurde und unsere Tochter wog keine 3 kg.

Zur Frage: ich würde etwas in die Tasche packen Snack mäßiges: Nüsse , reiswaffel, Obst , Gemüsesticks.
Und nochmal mit dem Chef sprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Halsfalte ausschlag, zum arzt gehen?

Mein 4 monate altes baby hat in der halsfalte einen ausschlag/ist wund. Siehe foto. Zuerst war es wirklich nur gerötet , mittlerweile sieht es aus wie ein Ausschlag und geht sogar richtung brust und unter dem ohr. Ich nutze seit 2 tagen jetzt babypuder, es ist besser geworden. ...

von himommy 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Soooo frühes outing? Arzt kompetent?

Hallo, Ich (13. Woche) war letzte Woche Donnerstag zur Nackenfaltemessung an 12+3. Mein Mann durfte tatsächlich doch mit rein zur Untersuchung (geimpft und getestet). Warten musste er draußen. Der Arzt (Degum II) fragte, ob wir einen Tipp haben möchten. Mein Mann ...

von Lealine, 13. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt weiß nicht welchen Herzschlag er gehört hat

Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier und das erste Mal schwanger, aber ich so durcheinander und weiß nicht weiter. Ich habe am 15.10.21 meine letzte Pille eingenommen. Da ich jahrelang die Pille eingenommen habe und zusätzlich das PCOS habe, habe ich niemals gedacht so ...

von Mio91 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kiwu Arzt und Krankenhaus verschiedene Meinung eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Bin seid 2 Wochen nur in engmaschigen Kontrollen beim kiwu-Frauenarzt. Er meint es ist zu 99% eine eileiterschwangerschaft und hat mich zum Krankenhaus überwiesen, die haben sich schon fast lustig über seinen Verdacht gemacht und meinten es ist kein Grund ...

von Waitingwonder1 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Arzttermin und BV

Hallo ihr lieben Wir hatten heute unseren ersten Arzttermin. Was soll ich sagen? Wir sind jetzt in der 7. Ssw und das Herzchen schlägt. Alles so wie es sein soll. Wir sind so erleichtert. Am Wochenende werden wir es ...

von Jacky_Ge, 7. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

In ssw 15 zum ersten mal zum Arzt

Hey! Ich bin nun in ssw 14+2 und war noch nicht beim Frauenarzt. Ich war gerade 1 monat lang im Ausland und konnte so nicht zum Arzt.. Ist es schlimm erst so spät zu gehen oder ist das noch ok? Ich fühle mich mega schlecht weil ich noch kein Ultraschall bild ...

von Sarah2022, 15. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztwechsel inmitten des Quartals?

Hallo ihr alle Ich bin leider total unzufrieden mit meiner Gynäkologin aus diversen Gründen und würde sehr gerne die Praxis wechseln, was sich offenbar im gleichen Quartal als schwierig gestaltet, laut meiner „Wunschpraxis“ Ich würde mit einem echt mulmigen Gefühl zu meinem ...

von Zweiteswunder22, 13. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Attest vom Arzt ausstellen lassen

Hallo zusammen, ich habe gestern mit meiner Vorgesetzen gesprochen und ihr von der Schwangerschaft erzählt. Eigentlich sollen wir nach Home-Office nun wieder ins Büro zurückkehren. Mit Vorlage eines Attests bei der Perso könnte ich jedoch weiterhin von daheim aus arbeiten. ...

von lisadre, 14. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Risikoschwangerachaft- wie oft müsst ihr zum Arzt?

Hallo an alle die Mitkugeln Bin „Risikoschwanger“ wegen Alter, Gerinnungsstörung und Z.n. 2 FG und einer Frühgeburt. Wie oft habt Ihr Termine (alle 4 Wochen oder öfter?) Mir geht es sehr gut und verstehe nicht so ...

von Tauchmausmama, 15. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.