Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Li_Jo  am 18.02.2022, 9:22 Uhr

Schwanger und Arbeiten

Ich kann auch keine großen Mahlzeiten mehr essen bekomme nichtmal ein Brötchen runter. Hier im wird immer gegessen von jedem nur mir als Schwangere wurde es verboten weil es Krümmeln würde. Mal ein Stück Apfel, Möhre oder eine Banane hilft mir schon mehr habe ich die letzten tage auch nie zwischen durch gegessen. Ich werde mal den Betriebsarzt anrufen und fragen. Oder mich zu Not krank schreiben lassen weil mir ja schon übel und Schwindel dadurch wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

15 Jahre ältere Schwester nun auch schwanger

Hey ihr Lieben, ich muss gerade meine Gedanken mal loswerden. Mein Alptraum hat sich bewahrheitet. Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und wir sind super glücklich, alles ist schön und wir bekommen bald ein Baby. Dummer weiße hat meine ältere Schwester sich ...

von Monikarli, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eiseninfusion in Schwangerschaft. Wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben Ich bin nun in der 29.ssw. Meine Ferritin-Werte sind seit ein paar Wochen im unteren Bereich und gehen durch orale Eisentabletten kaum hoch. Ferritin liegt aktuell bei 23. Zusätzlich fühle ich mich schnell schlapp und/oder komme schnell aus der Puste. Wobei ...

von Babbel, 29. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!! Ungewollt schwanger, was nun??

Guten Morgen, ich bin neu hier in der Runde und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich hoffe mein Beitrag ist hier im Forum richtig... Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 Jahren und ...

von Annilein26, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verkündung der Schwangerschaft beim AG

Liebe Mamas & werdende Mamas, ich hätte da mal eine Frage. Wann habt ihr euren AG über eure Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt? Ich arbeite in einem Großraumbüro (11 Personen inkl. 2 Chefs und 2 Müttern mit kleinen Kindern, in deren Kita es ständig neue Coronafälle ...

von ab_rex, 5. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Guten Tag, ich hab da mal ein Anliegen.. Nun ja ich habe seit 3-4 Monaten ab und an mal meine Pille vergessen. Nun jetzt hatte ich meine Periode nicht wirklich also sie kamen nicht richtig durch. Hatte dann als zur neugier ein Tampon rein getan da waren ganz leichte ...

von Michi2710 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten Schwangerschaft Einschränkungen

Hallo, ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und merke seit 2 Wochen, dass ich wärend der Arbeit (Büro) kaum noch sitzen kann. Mir tut alles weh und ich hab sehr mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Ich bin zwar im Home Office, aber selbst da ...

von Baby2022W, 27. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin verwirrt... schwanger oder nicht?

Hallo Hallo ihr Lieben... Ich fall jetzt einfach mal direkt mit der Tür ins Haus. Zur Zeit ist mein Zyklus ganz komisch, nämlich habe ich normalerweise einen Zyklus von 33 Tagen aber letzten Monat kamen meinen Tage nunmal 11 Tage später als normal. Naja zumindestens kam sie ...

von carmenfrank 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Todesfall bekannt geben

Hallo zusammen, ich bin schwanger. Meine Eltern haben sich immer so sehr noch ein Enkelchen von uns gewünscht. Nun ist es bei uns das erstemal soweit. Leider ist mein Vater in der 6SSW gestorben, was mich sehr trifft, weil ich denke das er sich sehr gefreut hätte. Meine ...

von HopeBa 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo Ich nehme die Pille und kann mich zumindest nicht an einen Einnahme Fehler erinnern. Im Oktober hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom, jedoch zum Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage. Nun habe ich momentan immer wieder zieh im jnterleib, Appetit Störungen, aufgebläht ...

von Girl373 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lipödem + Wiegen in der Schwangerschaft, FA davon erzählen?

Guten Tag, es geht darum dass bei mir ein Lipödem Stadium 2 diagnostiziert wurde. Momentan bin ich in der 13. SSW und habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, wo ich wahrscheinlich meinen Mutterpass bekommen werde und mich wahrscheinlich auch wiegen muss. Nun zu meiner ...

von sonnenschein12345, 13. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.