Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 28.02.2022, 17:30 Uhr

Update Baby falsch rum

Hallo alle zusammen. Ich war ja am 25.2 bei der Geburtsanmeldung & da wurde mir gesagt, dass der kleine Mann sich wieder in BEL gedreht hat. Da ich auf mein Gefühl hören wollte, habe ich die äußere Wendung abgelehnt. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, wollte gerne ihre Meinung hören. Sie meinte auch, „gut dass Sie es nicht gemacht haben. Wenn sich das Baby so kurz davor nochmal dreht, dann hat es seinen Grund“. Im Nachhinein hat sie noch geschallt & siehe da er war wieder richtig rum aber nicht im Becken. Sie meinte gleich, dass es keine stabile Position ist & er sich wieder drehen wird. Wir gehen davon aus, dass ihn etwas daran hindern tut oder mein Becken einfach zu „eng“ ist. Wer weiß vielleicht habe ich eine Fehlstellung , hört man ja auch oft.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsanmeldung (Baby liegt wieder falsch) 38. Woche

Hallo alle zusammen, ich bin’s wieder mal. Heute hatte ich CTG im Krankenhaus & die Geburtsanmeldung. Alles ist soweit in Ordnung (hat auch zugenommen). Weil ich ja schon mal einen Beitrag zum Thema Gewicht gemacht hatte, wollte ich’s kurz nochmal erwähnen. Allerdings hat der ...

von Berobero 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: falsch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Wieso ist es falsch das ich ein Baby haben möchte. Ich liebe Kinder über alles. Und ich möchte so schnell wie möglich auch ein eigenes haben. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann wenn ich endlich einen hätte hätte ich längst die Verhütungsmittel weggelassen. Und ihm in ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: falsch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen. Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder ...

von Ayla2010, 30. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: falsch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.