Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 11:45 Uhr

Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Wieso ist es falsch das ich ein Baby haben möchte. Ich liebe Kinder über alles. Und ich möchte so schnell wie möglich auch ein eigenes haben.
Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann wenn ich endlich einen hätte hätte ich längst die Verhütungsmittel weggelassen. Und ihm in ungewisse gelassen.

Denn dafür ist mir das Baby viel zu wichtig.

Nur habe ich bislang leider kein Glück gehabt ein Mann zu bekommen.

Deswegen bleibt mir nur noch die künstliche Befruchtung übrig.
Ich bin 19 Jahre alt und die Zeit rennt mir davon.

 
7 Antworten:

Du willst gar kein Baby! Ich habe dir genau erklärt, wie du es anstellen musst...

Antwort von Mutti69 am 28.08.2017, 11:49 Uhr

...aber statt zu handeln, jammerst du weiter!

Ich dachte du freust dich, wenn dich endlich mal jemand ernst nimmt und dich versteht!

Pffffff!
ICH an deiner stelle hätte jetzt schon einen Termin bei einem Facharzt für Psychiatrie und würde mir das Attest für die Krankenkasse holen!

Macht man bei der Brust-OP doch auch! Da will die Kasse doch auch nicht bezahlen, es sei denn man schleppt vom Psychiater was an, dass man so leidet, weil man nur A-Körbchen hat!

Los!
Ihr habt bestimmt eine Psychiatrische Ambulanz in der Nähe! Da kriegt man flott Termine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst gar kein Baby! Ich habe dir genau erklärt, wie du es anstellen musst...

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 11:51 Uhr

Ich jammere nicht. Ich will nur ein Baby bekommen. Das ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hält dich jetzt von der Umsetzung deines Wunsches noch ab?

Antwort von Mutti69 am 28.08.2017, 11:53 Uhr

Ist ein Wunsch nur ein Wunsch und darf nicht real werden? Erlaubst du dir nicht wieder glücklich zu werden, wo man dir doch alles andere genommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von kanja am 28.08.2017, 12:18 Uhr

Ich bin immer noch hin- und hergerissen, wenn ich deine Postings lese, ob du echt bist.

Falls du echt bist, benötigst du wirklich dringend Hilfe. Ganz im Ernst. Diese Hilfe ist NICHT, ein Baby zu bekommen.

Falls nicht, bist du wirklich, wirklich nervig und ich hoffe, die Redaktion stoppt das bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 12:33 Uhr

Ich bin echt. Ich will nur ein Baby bekommen und das ist alles. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt gerne ein eigenes haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von ehrlicheEule am 28.08.2017, 13:28 Uhr

Bestell dir doch paar Samen im Internet und gut ist. Einfach mit ner Pipete an den fruchtbaren Tagen einführen und schon biste schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von Hubbeldubbel am 28.08.2017, 13:34 Uhr

... Und schwups nach 40 Wochen kommt die böse Tante vom Amt und holt das Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen. Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder ...

von Ayla2010, 30. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: falsch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.