Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 11:45 Uhr.

Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Wieso ist es falsch das ich ein Baby haben möchte. Ich liebe Kinder über alles. Und ich möchte so schnell wie möglich auch ein eigenes haben.
Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann wenn ich endlich einen hätte hätte ich längst die Verhütungsmittel weggelassen. Und ihm in ungewisse gelassen.

Denn dafür ist mir das Baby viel zu wichtig.

Nur habe ich bislang leider kein Glück gehabt ein Mann zu bekommen.

Deswegen bleibt mir nur noch die künstliche Befruchtung übrig.
Ich bin 19 Jahre alt und die Zeit rennt mir davon.



*7 Antworten:

Du willst gar kein Baby! Ich habe dir genau erklärt, wie du es anstellen musst...

Antwort von Mutti69 am 28.08.17, 11:49 Uhr
 
...aber statt zu handeln, jammerst du weiter!

Ich dachte du freust dich, wenn dich endlich mal jemand ernst nimmt und dich versteht!

Pffffff!
ICH an deiner stelle hätte jetzt schon einen Termin bei einem Facharzt für Psychiatrie und würde mir das Attest für die Krankenkasse holen!

Macht man bei der Brust-OP doch auch! Da will die Kasse doch auch nicht bezahlen, es sei denn man schleppt vom Psychiater was an, dass man so leidet, weil man nur A-Körbchen hat!

Los!
Ihr habt bestimmt eine Psychiatrische Ambulanz in der Nähe! Da kriegt man flott Termine!

 

Re: Du willst gar kein Baby! Ich habe dir genau erklärt, wie du es anstellen musst...

Antwort von zukogirl97 am 28.08.17, 11:51 Uhr
 
Ich jammere nicht. Ich will nur ein Baby bekommen. Das ist alles.

 

Was hält dich jetzt von der Umsetzung deines Wunsches noch ab?

Antwort von Mutti69 am 28.08.17, 11:53 Uhr
 
Ist ein Wunsch nur ein Wunsch und darf nicht real werden? Erlaubst du dir nicht wieder glücklich zu werden, wo man dir doch alles andere genommen hat?

 

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von kanja am 28.08.17, 12:18 Uhr
 
Ich bin immer noch hin- und hergerissen, wenn ich deine Postings lese, ob du echt bist.

Falls du echt bist, benötigst du wirklich dringend Hilfe. Ganz im Ernst. Diese Hilfe ist NICHT, ein Baby zu bekommen.

Falls nicht, bist du wirklich, wirklich nervig und ich hoffe, die Redaktion stoppt das bald.

 

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von zukogirl97 am 28.08.17, 12:33 Uhr
 
Ich bin echt. Ich will nur ein Baby bekommen und das ist alles. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt gerne ein eigenes haben

 

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von ehrlicheEule am 28.08.17, 13:28 Uhr
 
Bestell dir doch paar Samen im Internet und gut ist. Einfach mit ner Pipete an den fruchtbaren Tagen einführen und schon biste schwanger...

 

Re: Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Antwort von Hubbeldubbel am 28.08.17, 13:34 Uhr
 
... Und schwups nach 40 Wochen kommt die böse Tante vom Amt und holt das Kind...

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen. Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder ...

Ayla2010, 30. SSW   27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia