Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamel, 8. SSW am 28.02.2022, 15:29 Uhr

Ramzi Theorie

Hallo ihr Lieben
War heute wieder beim Ultraschall und war sooo happy unseren Krümmel zu sehen und sogar den Herzschlag zu hören
Da ich im Ausland lebe mit meinem Mann ist es hier verboten das Geschlecht zu verraten, jetzt hab ich von der Ramzi Methode gehört und wollte einfach nur so mal eure Meinung hören was ihr dazu sagt? Ich kann die Plazenta auf keinem Bild erkennen

Ganz liebe Grüße und freu mich auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ramzi Theorie

Antwort von AsudeOnurSultan am 28.02.2022, 15:38 Uhr

Nach der Theorie Mädchen
Aber ich hätte eine Frage in welchem Land lebt ihr den daß es dort verboten ist etwas zu sagen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Shamel, 8. SSW am 28.02.2022, 15:50 Uhr

Ich seh die Plazenta einfach nicht

Danke für deine Antwort. Mädchen wäre so toll. (War ein vaginaler Ultraschall). Macht das nen Unterschied?

Wir leben in Indien (mein Mann ist Inder in England aufgewachsen aber aeit Covid sind wir bei seiner Family in Indien und kommen erst nach der Geburt wieder zurück nach Europa). Indien hat es gesetzlich gebannt das Geschlecht des Babies zu verraten, schon vor vielen Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Liam7403 am 28.02.2022, 16:26 Uhr

Das ist den Ärzten sogar in Deutschland verboten. Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube sie dürfen es erst ab der 14. SSW sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Shamel am 28.02.2022, 16:41 Uhr

Ja hier in Indien leider gar nicht erlaubt bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von miss_spicy am 28.02.2022, 19:24 Uhr

Gott sei Dank! Sonst würden noch mehr unschuldige Mädchen abgetrieben werden! Von leider kann hier wohl nicht die Rede sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Shamel am 01.03.2022, 5:58 Uhr

Leider für Leute die nichts Böses im Sinn haben und sich genauso über ein Mädchen freuen wie über einen Jungen.
Und die Abtreibung ist zwar weniger, die Waisenhäuser und verbannten Mädchen sind aber höher den je!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.