Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987, 23. SSW am 02.01.2015, 14:52 Uhr

unterschreib bei biene88

... Zu manchen Leuten fällt mir echt nix mehr ein!

LM 85 ich kann dich verstehen.auch ich vermeide den Kontakt mit Kind und Mann bzw den Lebensmitteln durch die ich mir listeriose oder Toxoplasmose holen könnte. Da werden auch erst Hände gewaschen bevor wieder gekuschelt wird.
In deiner Situation ist es natürlich blöd gelaufen.Versuch dir nicht allzu viele Gedanken drüber zu machen.und sprich einfach nochmal mit oma und Opa das demnächst bitte vor und nach dem essen die Hände des kleinen gewaschen werden.

Alles gute weiterhin LM 85

Und noch mal zu den absolut "relaxxten" easy Müttern.

Ich fasse zum Beispiel keinerlei Türklinken in der Öffentlichkeit an.entweder Ellenbogen oder Ärmel über der Hand.das ich so gut wie nie krank bin spricht also Bände. Die meisten Infektionen holt man sich nämlich über Krankheitserreger die man sich mit den Händen aufsammelt und dann ins Gesicht bzw die Schleimhäute bringt.

Und das Argument mit dem frischen Fleisch vom Fleischer des vertrauens ist genauso bullshit.Fakt ist das Toxoplasmose im Fleisch und roher Wurst sein kann.das kann nie ausgeschlossen werden.erst durch erhitzen über 70 grad werden die wohl unschädlich gemacht.also hat jeder , der rohes verzehrt und noch nicht toxo positiv ist , einfach Glück gehabt.
Eine Erstinfektion in der SS zu riskieren ist einfach fahrlässig. Ich Frage mich echt was ihr machen würdet , wenn euer Kind durch eure Rücksichtslosigkeit behindert oder als frühchen zur Welt kommt. Aber es geht ja immer alles gut, näch?!? und so n schmarrn hier noch breit zu treten,...also ehrlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.