Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.01.2015, 7:30 Uhr

ich halte es für einen Fake

Hier gab es eine person, die erfand dauernd solche geschichten.

- ich hab zur zeit der befruchtung schwarzwälder kirschtorte gegessen, ist mein kind jetzt behindert?
- neben mir stand eine frau und hat geraucht, ist mein kind jetzt geschädigt?
- ich stand an der ampel und neben mir ein auto, dessen abgase ich einatmete. jetzt hab ich angst um mein kind


und sorry, diese frage oben klingt in etwa gleich. sollte es nicht so sein, dann tut es mir leid, aber ich kann solche fragen nicht verstehen. das ist doch lächerlich. nur weil das kind ein wurstbrot gegessen hat, so ein aufstand. da würde ich mir mehr gedanken machen, was das kind in der zwischenzeit noch alles angefasst hat.

da kann man sich doch gleich unter eine käseglocke setzen und nur noch von tabletten ernähren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.