Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 01.01.2015, 23:45 Uhr

Eure Meinung bitte...

Ja, total unverständlich. Bei allen EMPFEHLUNGEN, die man hört oder liest was man tun oder lassen sollte, empfehle ich ja immer, dass man vorher einfach mal seinen natürlichen Menschenverstand befragt. Schwanger sein bedeutet nicht, dass man sich in Watte packen und auf alles verzichten muss.

Glaubst du etwa eine Japanerin wird kein Sushi mehr essen, wenn sie schwanger ist? Oder eine Italienerin keinen Espresso mehr trinken wegen dem Koffein?

Aufpassen ist richtig. Gemüse und Obst ordentlich waschen. Wenn rohes Fleisch, dann so frisch wie möglich und vom Metzger des Vertrauens, wenn einem danach ist. Aber vorallem nicht in Panik verfallen. Oder wie viele Frauen kennst du, die sich während der Schwangerschaft mit Toxoplasmose angesteckt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.