Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LM85 am 01.01.2015, 23:34 Uhr

Eure Meinung bitte...

Warum sollte ich es nicht ernst meinen? Mein Arzt sagte mir mal, man kann alles essen außer rohe Wurstsorten wie Salami, Mettwurst, rohes Fleisch und rohen Fisch sowie Rohmilchprodukte. Und bei Gemüse und Obst vorsichtig sein bzw. gut waschen.... Daran hab ich versucht mich zu halten. Nun las ich hier irgendwo im Forum dass sich Toxoplasmose auch überträgt von Hand zu Mund -Kontakt... quasi Schmierinfektion. Und dass man bei so ner konatminierten Wurst noch nicht einmal etwas davon gegessen haben muß... der Kontakt der Wurst zum Mund würde schon genügen. Unverständlich dass ich mich verrückt mache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.