Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78, 11. SSW am 02.01.2015, 10:44 Uhr

Eure Meinung bitte...

Hi,
bei mir ist es das erste Kind nach zwei FG, und entsprechend (über-) vorsichtig bin ich.
Da die Wissenschaft ja diese Untersuchungen gemacht hat,Versuche ich natürlich auch,möglichst darauf Rücksicht zu nehmen. Daher werde ich nicht vorsätzlich Sachen essen,die mein Kind gefährden. So viel Selbstkontrolle habe ich,dass ich ein Ca ein Jahr (SS+Stillen) darauf verzichten kann.
Dennoch kann es immer passieren, dass man nicht aufpasst. Fehler sind mir auch schon passiert (ohne Nachdenken frischen Smoothie am Obst Stand gekauft etc). Alles kann man nicht verhindern,weil man sich nicht permanent Angst machen sollte und dementsprechend nicht jede Minute mitdenkt. Man kann nur so gut es geht darauf achten. Es ist ha nicht alles "verseucht", also mach dir einfach nicht mehr die Sorgen drum. Dieser Kontakt war auch so minimal ,dass bestimmt nichts passiert ist.
Mach dich nicht verrückt deswegen. Deine beiden Kinder (da und ungeboren) spüren deine Angst. einer wird vielleicht verunsichert, dem Zwerg in dir geht's auch sicher besser,wenn du versuchst zu entspannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.