Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LM85 am 01.01.2015, 23:51 Uhr

Eure Meinung bitte...

Hey, es war nur eine Frage! Wusste nicht dass ihr das mit der Ernährung so locker seht. Ich habe mich bisher halt an die Empfehlungen gehalten weil ich Angst hatte, dass es sonst Schaden anrichten kann. Man weiß ja nie welches Stück Wurst/Fleisch/Obst etc. gerade betroffen ist. Und das Risiko wollte ich nicht eingehen. Aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Nun war die Situation so und ich kanns nicht mehr ändern. Nur hoffen, dass nichts passiert ist dadurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.