Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.03.2022, 12:23 Uhr

Treffquoten bei vorgeburtlichen Tests/Diagnostik

Nein meine Tochter hatte gar keine Auffälligkeiten,der Arzt hat einfach mega schlecht geschallt trotz Degum ll, weil er aber von Trisomie 18 überzeugt war habe ich die fwu machen lassen um ihr einen möglichst guten Start zu geben weil in der Klinik nichts gemacht worden wäre

Bei der FWU ist aber Kindliches Blut in meinen Kreislauf gelangt und dadurch dass mein Mann einen Faktor anders hat als ich bilde ich nun Blutgruppenantikörper,bei den Babys führt das zu einer schweren Gelbsucht nach der Geburt,bei einem weiteren Kind wäre fraglich ob die Unterversorgung nicht schon im Bauch stattfinden wurde weil es in der nächsten Schwangerschaft ja von Anfang an und in höherem Maße gebildet wurde

Das Bilirubin ist das Abbauprodukt des Blutes und es kann in den ersten Tagen das Baby schwer schädigen (bei Antikörpern zerfällt das Blut zu schnell),das kann auch sonst passieren,aber meine hatten derartig auffällige Werte dass es für eine Chefarztbehandlung und Studentische Besprechung gereicht hat

Ich bin aber eher verkopft und mir hilft Statistik
Nur ca 9% aller Menschen haben eine Behinderung,davon wiederum nur ca 5% ab Geburt oder im ersten Lebensjahr erworben oder durch die Geburt-speivh 95% aller Behinderungen und mehr entstehen eh erst später oder ohne dass man es absichern kann- würde das einem meiner Kinder zustoßen würde ich es ja auch nicht vor den Zug setzen,also hatte ich auch ein Kind mit Trisomie 18 ausgetragen so weit es eben geht(zumal es eben nicht so ist dass alle Kinder noch im Bauch oder unmittelbar nach Geburt versterben wie mir der Arzt weismachen wollte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.