Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.03.2022, 18:03 Uhr

Treffquoten bei vorgeburtlichen Tests/Diagnostik

Welche Blutuntersuchung am besten passt kann dir am besten der Arzt raten,es gibt Faktoren die manche Tests ausschließen
Eine FWU bekommt man nicht auf Wunsch sondern nur bei auffälligem Bluttest oder so auffälligem US Befund wo es mehr als offensichtlich ist

Die Nackenfaltenmessung kann man sich sparen,du hast danach nur eine relative Wahrscheinlich,aber nichts greifbares weil wenn es dich erwischt ist es zu 100% und nicht zu 3/50/90%

Bei mir wurde bei der dritten eine FWU gemacht weil der Ultraschall super auffällig war,kein Nasenbein,deformierter Schädel,Organe nicht darstellbar oder auffällig,das Kind um 6 Wochen zu klein-Bluttest aus verschiedenen Gründen nicht möglich
Mein Kind ist gesund aber ich bilde seit der FWU Blutgruppenantikörper und meine Kinder haben einen bescheidenen Start mit sehr hohen Bili werten,sie liegen tagelang unter der Fototherapie,nehmen mehr als 20% vom Geburtsgewicht ab.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.