Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky140295, 7. SSW am 25.03.2024, 12:43 Uhr

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen,

Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel Hoffnung mitgegeben, sie ist auch der Meinung dass es zu klein sei (Bin heute 6+5 und das Baby war laut Größe bei 6+1) Es ist aber zu letztes Mal aufjedenfall gewachsen hat jemand von Euch ähnliches erfahren? Blut wurde auch abgenommen um zu schauen wie hoch der hcg wert ist
Bin einfach nur traurig, will den Krümel nicht aufgeben

 
3 Antworten:

Re: Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Antwort von Motte98, 29. SSW am 25.03.2024, 14:23 Uhr

Hi!
Ich würde noch nicht die Hoffnungen aufgeben. Bei mir sah man bei 6+2 noch nicht mal ein Embryo, sondern „nur“ Dottersack, und mein Frauenarzt war damit sehr zufrieden und hat gemeint, dass alles zeitgerecht ist.
Warte noch mal ne Woche ab, dann sieht es bestimmt anders aus. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!! Man kann sich natürlich nicht sicher sein, aber ich denke es ist noch nicht zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Antwort von Tanzbaer, 13. SSW am 25.03.2024, 16:16 Uhr

Hey
Ich kann dein Angst verstehen
Aber jedes Baby entwickelt sich anders und auch Herzschlag sieht man nicht immer bei 6+1 bei mein 2. Kind hat das Herz recht spät angefangen zu schlagen und bei allen anderen unterschiedlich
Und mit der Größe und dern Tagen der ssw hatte ich fast immer das was korrigiert werden musste
In meiner jetzigen Schwangerschaft konnte ich es nicht genau sagen wie weit ich war da ich im Dezember eine Fehlgeburt hatte und sofort wieder schwanger geworden bin
Ich wurde erst eine Woche zurückdatiert und dann eine Woche vordatiert
Gib dein Baby nicht auf und glaube daran
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du beim nächsten US den Herzschlag siehst und alles okay ist

Wann hast du den den nächsten US???

Liebe Grüße Tanzbaer 5 Kinder an der Hand
3 im Herzen und 12+3ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Antwort von Jacky140295 am 27.03.2024, 18:08 Uhr

Ich hab leider am selben Tag noch nen Anruf aus der Klinik bekommen, das ich alle Medikamente absetzen soll für einen natürlichen Abgang… scheinbar waren meine Blutwerte auch bescheiden, wie der Ultraschall einfach nur zum Heulen… es wäre mein erstes Kind gewesen, auf das ich seit fast 3 Jahren warte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Konntet ihr bei 6+1 Herzschlag sehen?

Ich habe Dienstag bei 6+0 oder 6+1 den ersten Arzttermin. Da der Arzt dann im Urlaub ist und ich nicht bis zur 10. Woche warten wollte, habe ich den Termin genommen. Natürlich recht früh, aber immerhin Beginn 7. SSW. Konntet ihr da schon den Herzschlag sehen? Und wusstet ihr ...

von Jofrie 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag 8+1 ssw

Hallo :) Ich hatte Gestern meinen ersten Ultraschall Termin.Ich war sehr nervös,weil ich letzten Oktober eine Fehlgeburt hatte(wegen Ringelröteln) und deshalb hatte ich Angst das wieder etwas nicht gut ist. Leider war es wirklich nicht sehr toll,der Frauenarzt konnte leider ...

von Olivia.L, 8. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8SSW kleiner Embryo kein Herzschlag

Liebe Community, ich suche nach Erfahrungen von Euch die in einer ähnlichen Situation waren. Meine letzte Periode begann am 08.01.2024, und mein vorheriger Zyklus dauerte ungewöhnliche 43 Tage. Gegen Ende der 5. SSW und Anfang der 6. SSW hatte ich leichte, braune ...

von carmen12345, 8. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich kein Herzschlag zu sehen

Hallo ich hätte eine Frage.. Ich hatte am Freitag meine Routineuntersuchung bei meiner FA und die hat dort das erste Mal den Herzschlag festgestellt. Am Montag konnte sie diesen aber nicht mehr finden. Heute waren wir im Krankenhaus, da sah man die Fruchtblase, den Embryo, es ...

von xxlisaaxx, 7. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Ich bin hier seit Wochen immer wieder am bangen erst Blutungen gehabt…nach Kontrolle Fruchthöhle und Dottersack gesehen und einen Polyp anscheinend in der Fruchthöhle Polyp ist noch immer vorhanden nicht größer geworden nur in der From verändert. Und irgendwie an einer ...

von Lillyla 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+3 kein Herzschlag, gelber Ausfluss alles komisch

Hallo ihr Lieben! Zuerst möchte ich euch alle grüßen und schon mal guten Rutsch wünschen ! Nun ich bin in Moment 7+3 und meine Schwangerschaft hat holprig angefangen. Ich war Routinegemäss bei 4+3 bei FA, diese hat eine Schwangerschaft bestätigt aber direkt ein Urteil ...

von Evinalina, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

ACHTUNG BILD ssw 6+1 kein Herzschlag zu sehen

Hallo ihr Lieben Ich bin 39J und bin zum zweitenmal schwanger bei meinem Sohn hatte ich außer extremer Übelkeit keine Probleme. Nun bin ich laut Rechnung ssw 6+1 und die gyn konnte noch keinen Herzschlag erkennen seit zwei Tagen habe ich nun rosa schleimigen ausfluss ,ich ...

von Multivitamin44, 6. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 - großer Dottersack, kein eindeutiger Herzschlag

Hallo ihr Lieben, War nun beim ersten US ... offiziell 6+2, gerechnet mir 28 Tage Zyklus wobei laut meiner App 32 Tage mit Schwankungen. Sie gibt mir wenig Hoffnung da der Dottersack sehr groß ist - anscheinend sieht man einen kleinen Embryo zuerst meinte sie kein ...

von Tinchen5049, 7. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.