Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annirw am 24.03.2024, 12:10 Uhr

Krampf/Stechen Bauch/Unterleib - 15 ssw

Hi zusammen :)

ich hatte eben als ich mich im Bett umgedreht hatte, ein ganz starkes Stechen vom oberen Bauchbereich bis in mein Unterleib gespürt. Das hat so ca. 2-3 Minute angehalten. Dazu muss ich sagen, ich hatte reichlich gefrühstückt.
Hatte das zufällig schon mal jemand nach viel essen oder einer komischen Bewegung im Bett?
Mache mir jetzt total die Sorgen, da es so schmerzhaft bislang noch nicht war.

 
2 Antworten:

Re: Krampf/Stechen Bauch/Unterleib - 15 ssw

Antwort von Frostfuchs am 24.03.2024, 21:05 Uhr

Hallo,
Ich hatte solche stechenden Schmerzen auch ab und an. Wenn ich im Bett lag und Niesen musste zum Beispiel oder mich blöd gedreht habe. Es war ein richtig fieser stechender Schmerz der anhielt.
Es hatte sich bei mir raus gestellt, dass es sich hierbei um die Bänder der Gebärmutter handelt.
Im Zweifelsfall kannst du sicher beim Frauenarzt anrufen und die Situation schildern, so dass man dir am Telefon eine fachkundige Einschätzung geben kann ob man nach schauen lassen sollte oder alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampf/Stechen Bauch/Unterleib - 15 ssw

Antwort von 12Mami, 16. SSW am 25.03.2024, 5:20 Uhr

Ich hab das auch öfters mal. Eigentlich immer im Bett wenn man sich dreht. Ist richtig fies, wirklich wie ein richtige Krampf den man so vom Bein kennt, nur noch konzentrierter. Nach 1-2 Minuten lässt der Schmerz nach. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch schon und jetzt wieder. Denke also wenn es nicht mehrmals täglich ist, ist es ungefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.