Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mellie2511, 29. SSW  am 23.03.2024, 18:51 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben
Ich habe unsere Maus immer rechts neben dem Bauchnabel gespürt. Mal mehr, mal weniger. Sie lag in BEL. Nun habe ich seit zwei Tagen das Gefühl, ich spüre kaum was. Leichtes Blubbern, eventuell Schluckauf und zwischendurchmal mal ein paar leichte Bewegungen. Aber kein richtiges treten etc. Ich weiß, es kann zwischendurch immer mal weniger sein... aber soviel weniger? Kann es sein, dass sie nun in SL liegt und es deshalb weniger ist? Der Schluckauf ist vom Gefühl her im Bereich vom Schambein.

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Ruto am 23.03.2024, 20:04 Uhr

Hab im anderen Forum kommentiert: Geh lieber sicher und lass es überprüfen. Deutlich weniger werdende Kindsbewegungen werden immer ernst genommen, brauchst dir also auch nicht blöd vorkommen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Kindsbewegungen unangenehm bis schmerzhaft?

Hallo ihr Lieben, wie viele andere auch warte ich sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen meiner Tochter. Eben hatte ich was ganz neues: ein unangenehmes Zwicken bis ziehen, mittig im Bauch (auch in den Unterbauch rein), immer wieder wiederkehrend und fast schmerzhaft. Sowas ...

von C-ra84, 18. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

17+1 ssw und keine Kindsbewegungen mehr ?

Hallo ich bin seit gestern in der 18. Ssw. Am Sonntag hab ich unseren kleinen Mann noch gespürt nur seit gestern nur noch ganz selten und heute noch gar nicht. Es ist meine 1. Schwangerschaft und mache mir jetzt schon große Sorgen. Meine Hebamme hat gestern mit dem doppler ...

von Glitzerherzchen, 18. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Guten Morgen an alle werdenden Mamis, ich bin nun Ende 15.SSW und seit vorgestern spüre ich ab und zu ein bisher unbekanntes Kribbeln im Bauch (unterhalb des Bauchnabels Richtung Schambereich). Mein Bauch blubbert auch immer fleißig aber das kommt vom Darm da bin ich mir ...

von Dalmimum2016, 15. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr starke und frühe Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und kriege mein erstes Kind. Hatte kurz vorher eine Schwangerschaft in der es leider in der 8. Woche endete. Nun zu meiner Frage. Seit ssw 16(!!) Spüre ich die Bewegungen von meinem Baby. Nun in der 19. Ssw kann auch mein Partner diese spüren ...

von Mami2023E, 19. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute in der 35ssw und habe mal eine Frage zu Kindsbewegungen : Und zwar habe ich wirklich jede Woche einen oder zwei Tage, an denen das Kind sich weniger und auch zarter bewegt - meistens ist das Sonntag / Montag. An diesen Tagen. Lässt sie ...

von Catherina97, 35. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen SSW 37

Guten Tag, gestern war ich bei der Kontrolluntersuchung. CTG war super, Ultraschall wurde auch gemacht, es war schwer irgendwie die Beine zu messen etc. wegen der Lage, aber alles gut entwickelt. Hatte nur zu hohen Blutdruck, weshalb ein HELP Teat gemacht wurde, aber sonst hab ...

von Emamuelle, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sanfte Kindsbewegungen SSW 32

Guten Tag, vielleicht habe ich diese Frage schon häufiger gestellt, aber es beunruhigt mich doch immer wieder. Bin aktuell SSW 31 (30+6) mit VWP und zuletzt BEL. Ich hatte in den letzten zwei Wochen etwa die meiste Zeit ziemlich starke Kindsbewegungen gespürt, auch ziemlich weit ...

von Emamuelle, 31. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Veränderung Kindsbewegungen

Hallo! Kennt Ihr das auch? Gestern waren es eindeutige Bewegungen (wie ein punktuelles Klopfen von innen) Höhe Bauchnabel und Seite, heute ist es ausschließlich häufiger ein starkes Zucken im Unterleib ziemlich weit unten..ist das wegen einer Lageänderung? Tritt das Kind nach ...

von Emamuelle, 27. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen wenig/anders?

Ich bin 26+6. Seit gestern Tagen habe ich Magen Darm Probleme (Übelkeit zeitweise, Durchfall und nach dem Essen hatte ich im Oberbauch und seitlich am Bauch ziemlich Schmerzen und musste mich hinlegen, heute ist es besser). Seit gestern spüre ich mein Kind auch recht wenig, bzw. ...

von Emamuelle, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Kindsbewegungen 2. kind?

Hallo :) Ich bin in der 17. SSW mit unserem 2. Kind schwanger und habe noch rein gar nichts gespürt. Ich weiß, alles voll im Rahmen. Aber bei der 1. SSW hatte ich eine VWP und hatte schon ein leichtes flattern um diese Zeit gespürt. Dieses Mal hab ich eine HWP und es macht ...

von Icki206, 17. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.