Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli1212, 22. SSW am 20.12.2022, 6:20 Uhr

Totgeburten Wahrscheinlichkeit/Gründe

Hallo!
Leider kann man die Gründe einer Totgeburt manchmal nicht feststellen. Ich habe meine Tochter in der 41 ssw verlorenen, ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen ohne das etwas auffälliges an der Nabelschnur, Platzenta oder Kind war. Das warum wird einem immer begleiten. Dennoch bin ich erneut schwanger und ich glaube fest daran das alles gut wird und uns dieses Schicksal nicht noch einmal passiert. Versuche so positiv wie möglich zu denken und glaube an dich, deinem Körper und deinem Schatz im Bauch. Auch lese nicht so viel Internet was alles passieren kann, dass verunsichert.
Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.