Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.01.2014, 19:20 Uhr

so schauts aus...

Dass er im Haushalt nichts macht hat mit der Schwangerschaft nichts zu tun... es war so, er kennt es so, fand es toll und warum sollte ER was ändern wollen. Er ist in einer komfortablen Situation.

Warum DU das alles allein gemacht hast obwohl ihr beide voll arbeitet weißt nur du.

Das soll zwar jetzt nicht fies klingen aber ihr habt noch keine Kinder, der Haushalt von 2 Leuten die fast nicht da sind ist minimalst und auch der Einkauf ist wenig. Das schaft man (egal ob Mann oder Frau) auch neben dem Job.
Ob alle arbeiten weiß ich nicht aber das schaffen auch arbeitende Alleinerziehende mit Kindern. Erwarten, dass es mein Partner AUCH tut würde ich allerdings, wenn einer da ist... keine Frage und das egal, ob schwanger oder nicht.

Bedenke auch, dass es wahrscheinlich gar nicht so ist, dass es im am Popo vorbei geht. Ich denke einen Mann, zukünftigen Familienvater und Ernährer einer Familie plagen recht viele Gedanken und auch Sorgen von dem seine Frau z.B. nichts ahnt... und er hält es ihr auch nicht vor.
Er denkt vielleicht nicht an den Babybauch aber sicher daran, ob es finanziell zu schaffen ist, ob er ein guter Vater sein wird, hat vielleicht Schiss zu versagen, ob er im Kreißsaal der Situation gewachsen ist und und und.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.