Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 22.01.2014, 19:42 Uhr

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hey es ist ja total verständlich das du gerne möchtest das dein mann dich unterstützt aber männer sind in dem punkt halt ganz unterschiedlich der eine unterstützt seine frau viel und der andere halt nicht.das kannst du nicht erzwingen und wenn du das versuchst wird es dadurch nicht besser.wenn er nicht weiss was du essen darfst und was du meiden solltest finde ich das nicht schlimm weil du musst das wissen nicht er und wenn du dich ganz streng echt an alles halten willst dann darfst du eigentlich nichts mehr essen.das muss jeder für sich entscheiden.klar es gibt dinge an die man sich halten sollen aber ich persönlich finde man muss sich nicht an alles halten wie schon gesagt sonst darf man ja nichts mehr.zu dem tragen schwer ist relativ...ich bin in der 10 .ssw und trage mein sohn auch noch er wiegt fast 10 kg.ich kann ja nicht sagen nein ich trag dich nicht mehr er läuft noch nicht.ich gehe auch noch einkaufen dann musst du halt kleinere einkäufe machen es geht alles noch.wenn du deinem mann immer nur vorwürfe machst in dem du sagst ich darf dies und das nicht .das darf ich nicht essen und das ist zu schwer das darf ich auch nicht dann ist es kein wunder das er irgendwann genervt ist.wenn du von deinem mann immer nur negative ding hören würdest würdest dann wärst du auch irgendwann genervt.versuche dir die situation einfachmal anders herum vorzustellen.ich hoffe du nimmst mit meine antwort nicht übel aber so ist meine persönliche meinung drüber.ärger dich nicht darüber das es so ist wie es ist du kannst es nicht àndern.alles guten.und nicht böse sein.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.