Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maja86, 29. SSW am 22.01.2014, 19:32 Uhr

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Huhu

ich glaube du bist ja etwas streng mit ihm. Ich kenne einige Männer, die gerade beim 1. Kind erst den Bezug spät in Ss bzw nach der Geburt bekommen. Allein deshalb, weil du nunmal den ganzen Tag mit dem Baby im Bauch rumläufst. Wenn er dann auch noch nicht weiß was es wird/ihr keinen Namen habt wie baut man dann etwas auf? Er spürt es ja nicht. Mal ehrlich wie wäre es anders herum? Wenn er das Baby im Bauch hätte... Vielen Männern fehlt da einfach etwas das Einfühlungsvermögen.
Und Salami auf Pizza,sorry aber das ist auch etwas drüber finde ich. Salami wird mit gebacken und ist auch nicht bedenklich wenn du Toxoplasmose negativ bist. Aber beim Einkaufen könnte er dich entlasten aber vielleicht dann beim Wocheneinkauf am We? Dann ist es für ihn nach der Arbeit auch nicht so stressig und ihr geht zusammen, damit er dann genau weiß was ihr braucht. Das habe ich in unserer ersten Ss eingeführt und erleichtert einiges jetzt in der 2.ss:-) versuche es liebevoll und nicht mit so viel Vorwürfen. Für ihn ist die Situation sicherlich auch neu und er weiß nicht was auf ihn zukommt.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.