Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 23.01.2014, 20:30 Uhr

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Dass du den kompletten Haushalt machst, obwohl ihr beide arbeitet, finde ich schon zu viel. Da wäre es wirklich angebracht, dass dein Mann anfängt mit zu helfen. Zumindest bis zur Geburt und kurze Zeit danach.
Wenn ich in gleicher Situation wäre, würde ich in Streik gehen und z.b. seine Wäsche nicht mehr waschen. Ist zwar kindisch, aber egal.

Was gesunde Ernährung betrifft, ist mein Mann nicht viel besser. Wenn ich ihm nicht frisches Obst und Gemüse vorsetzen würde, wuerde er kaum welches essen.

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn man seiner schwangeren Partnerin Weißwürste besorgt, die anschließende Reaktion allerdings sehr verletzend.

Für mich hörte es sich schon so an, als würdest du viel noergeln. Jetzt wo ich gelesen habe, dass du den ganzen Haushalt stemmen musst, kann ich dein "Auskotzen müssen" hier besser verstehen. Dass dein Mann dich da gar nicht unterstützt, finde ich sehr arm von ihm. Und dass eine Schwangere keinen Stress haben sollte, darauf müsste er auch Ruecksicht nehmen.
Ich wünsche dir, dass sich dein Mann möglichst bald bessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.