Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasa196, 28. SSW am 28.01.2014, 4:57 Uhr

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Liebe Saskia und alle anderen,

habe hier schon meinen Kommentar zu deinem ersten Beitrag abgegeben und im Nachhinein noch die meisten anderen Beiträge gelesen. Und da muss ich doch gerade mal was loswerden.
GLAUBT IHR IRGENDEIN MANN WÜRDE ZU EINEM ANDEREN MANN SAGEN: 'ICH GLAUBE DA ERWARTEST DU ZUVIEL VON DEINER FRAU.'
NIE IM LEBEN. SO BLÖD SIND BLOSS WIR.
Wir reden uns gegenseitig ständig ein nachsichtig zu sein. Ist ja irgendwo auch richtig. Aber seien wir doch mal ehrlich: Die wirklichen Zicken halten sich vermutlich nie für zickig und scheren sich wohl einen Dreck darum ob sie zuviel erwarten.
Wenn ihr also auch zu denen gehört, die sich fragen, ob sie ihrem Mann unrecht tun, dann funktioniert euer moralischer Kompass recht zuverlässig. Und ihr gehört bestimmt nicht in die Kategorie Zicke, sondern eher zu denen, die sich von ihren Kerlen ausnutzen lassen, oder freundlicher ausgedrückt, zu den Frauen deren Männer sich in wohlwollender liebevoller Güte sonnen dürfen.
Ich sag nur VORSICHT!
Meiner Erfahrung nach verwandelt sich der anständigste Kerl in einen Pascha wenn man ihm zu viel durchgehen lässt. Und während er mit 20 der Mann unserer Träume war, müssen wir ihm mit 40 sagen, das er sich doch bitte mal wieder rassiert, die Socken wechselt, zum Friseur geht.
Also auch zum Wohl eurer Männer: BLEIBT ANSPRUCHSVOLL! IHR VERDIENT ALLE AB UND ZU PRINZESSIN ZU SEIN. Sie verlangen ja schließlich auch nicht zu wenig.

Und außerdem verhindert man durch dieses 'so sind halt die Männer'-Denken das entstehen wahrer Gleichberechtigung. Und gerade wir Mamis und werdenden Mamis haben ja entscheidenden Einfluss darauf, wie sich das Verhältnis von Männern und Frauen in Zukunft entwickelt.

Das musste mal gesagt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.