Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 06.06.2014, 12:50 Uhr

so kinder kenne ich auch...

Ich habe aber kein Problem damit diesen Kindern sehr deutlich zu sagen was ich erwarte. Und bis jetzt hat das immer geholfen.
Was anderes kann ich also nicht raten.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen mit 3 Rädern --- Brauche Erfahrungen!!!!

Ich muss mich langsam wirklich auf einen Kinderwagen festlegen und liebäugle mit einer Variante, die 3 Räder hat (hinten 2 und vorne 1 Luftrad). Nun wirken die Wagen im Laden sehr stabil...aber wie sieht es auf der Straße aus. Wer von euch fährt ein 3-Rad-Wagen. Gibt es ...

von marjane, 22. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagendschungel macht mich irre.

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits einen Sohn, der vor kurzem drei geworden ist. Wir hatten uns damals solch ein Kinderwagen-Set von Hauck ausgeliehen, wo gleichzeitig Autositz, Buggy und weiteres Zubehör für wenig Geld dazu gehörten. Entgegen unserer Erwartung haben wir den ...

von MyMorkel, 21. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Hallo, ich bin neu hier und erwarte zum 2. mal Zwillinge. Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Wir wohnen in Berlin im Mehrfamilienhaus und kommen mit den Nachbarn gut klar. Leider haben wir das Problem das oft ...

von Kids4+1, 36. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand Ahnung Isofix/Kindersitz/Babyschale?

Ich suche ein Isofix, auf das eine babyschale wie auch der weiterführende Kindersitz (am liebsten ein 1-2-3) passt. Ich blicke nicht mehr durch, mein gehirn dreht sich schon... weiss grad ZUFÄLLIG jemand eine Marke + Bezeichnung von einer Babyschale, dem Isofix und dem ...

von Keksraupe, 20. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

helft Kindern eines Tanzvereines mit euren Stimmen

Hey ich hab eine kurze Bitte an euch, an diejenigen die 5 Minuten zeit dafür haben. Meine Schwester leitet ein Tanzverein für groß und klein und die DiBa hat grade eine Aktion wo sie 1000 Euro an den Verein spendet der die meisten Stimmen bekommt. Das Geld würde den Kids des ...

von lazuli 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindernasenspray ja oder nein

Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Tagen erkältet und bekomme kaum noch Luft. Hatte jetzt schon abends vor dem schlafen olynth nasenspray für Kindet benutzt und hab dann sooo ein schlechtes Gewissen.... Aber ohne komme ich nicht zum schlafen. Jetzt renne ich schon ...

von Mariechen1, 39. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Basisstation Römer Kindersitz / Citroen C4 Picasso

Hallo zusammen Ich verzweifle hier bald. Für mein zweites Kind habe ich mir nun eine Basisstation für die Babyschale fürs Auto gegönnt. Und zwar eine Römer Belted Base. Im Fachgeschäft wurde ich nicht darüber informiert, dass die Station nicht für jedes Auto passt. Jetzt ...

von Mila-2012, 23. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage... Erfahrene Mamis gesucht!

Hallo Zusammen! Ich bin jetzt in der 26. Ssw und langsam möchte ich mal nach einem Kinderwagen schauen! Ich habe nur überhaupt keine Erfahrung bzw Ahnung in dem Punkt. Auf was muss ich achten? Was wäre wichtig dass er hat? Gibt es irgendwas, das garnicht zu empfehlen ist? ...

von Eva88, 26. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Mistral S oder Nitro super - Erfahrungen gesucht!

Hallo! Vor zwei Wochen haben wir begonnen uns nach einem Kinderwagen umszuehen. Damals gefiel uns im Laden der ABC Viper S ganz gut. Mittlerweile sind wir jedoch von ihm abgekommen, da uns einige dinge an ihm nicht so gut gefielen. Nun waren wir gestern nochmals unterwegs und ...

von naemy, 23. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnärztlicher Kinderpass

Hallo ihr lieben :) Ich wollte einfach mal nachfragen wer diesen zahnärztlichen Kinderpass ausgehändigt bekommen hat bzw. darauf aufmerksam machen, dass es diesen überhaupt gibt :-D Hier ne kleine Info dazu: http://www.youtube.com/watch?v=aqthSFR3Eew Ich habe den Pass ...

von Wunschmami468, 37. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.