Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 15. SSW am 07.06.2014, 11:18 Uhr

oh okay ;-)

Kein Problem :)
Ja, das tut mir auch immer leid. Ähnliche Situation haben wir hier auch. Und die Mutter will immer, dass man zu Ihr kommt und da bleibt, statt dass die Kinder mal hier und mal da ALLEIN spielen *nerv*. Ihr Sohn ist 7 und nicht gerade "einfach" aber die Mutter macht alles viel schlimmer. Als ich ihr erzählte, dass mein Sohn Streetdance macht und der einzige Junge dort ist, wollte sie, dass ihr Sohn auch mitmacht, weil er tanzen doch so liebt. Dummerweise ist der Kurs zu einer Zeit, wo die kleine Schwester schläft ... ich bot ihr an, ihn abzuholen und beide Kinder zum Tanzen zu fahren und wieder zu bringen. Nein, das geht nicht, ihr Sohn fährt nicht alleine mit mir mit ... nee is klar, wir kennen uns auch erst seit der Krabbelgruppe ... DAS tut mir richtig weh, weil sie ihn seit Beginn begluckt und nicht frei gibt. Mag sein, dass er da auch persönliche Defizite hat, aber statt IHN zu stärken, stärkt sie seine DEFIZITE.... und igelt sich mit ihm zu hause ein :(

Was das von Dir beschriebene Mädchen angeht: ich habe so eine Cousine ;) Und gleub mir, die Mutter hatte/hat sich damit ne Menge Lebensqualiät genommen. Denn sie wird bis heute (Cousine ist fast 43) herum geschubst, beschimpft und erniedrigt. Wenn meine Cousine nicht im Mittelpunkt stand/steht, wird es ganz ganz finster ... meine Oma war immer heilfroh, wenn dieses Kind wieder nach Hause ging. Als ich über Weihnachten mal krank war und mit Fieber auf dem Sofa lag (ich war glaub ich so 6), flippte sie aus, weil die Leute sich mehr um mich kümmerten und begann mich zu zwicken und zu treten. Meine Mutter ist nach einer Ermahnung dann auch ausgerastet und hat ihr eine Ohrfeige gegeben (und sie schlug sonst NIE!), weil sie nicht mehr ertrug, wie sie mich piesackte und die Mutter tatenlos zusah. Was macht die Mutter? Sie sagte: Lass Dir das nicht gefallen, schlag zurück!
Heute hat sie ihren Mittelpunkt, sie modelt und versucht, als Schauspielerin und Moderatorin durchzukommen. Geld hat sie genug, weil Papa schon damals reich war und sie immer in bestimmte Jobs geschleust hat. Und sie ist absolut beziehungsunfähig, wechselt ständig ihre Partner (die manchmal abgeschossen werden, weil sie dann doch nicht genug Geld haben) und wurde erstmalig letztes Jahr von IHM verlassen. Da haste mal jemanden Wunden lecken sehen ...
Ich habe aufgehört, sie verstehen zu wollen und ihre Mutter zu bemitleiden. Die Mutter hat bereits Ihr Wechselgeld bekommen und meine Cousine wird in nicht mehr all zu langer Zeit durchdrehen, weil sie nicht mehr so jung aussieht. Erste OPs sind ja schon geplant. Furchtbar.

Puh, sorry für den Roman, aber das ging mir gerade so durch den Kopf :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.